PEG News Veranstaltungen

Rückblick Generalversammlung 2022

Wir sagen Danke!
Wir haben uns sehr über das Wiedersehen in Präsenz und den gemeinsamen Austausch mit allen Teilnehmenden gefreut.

Am 12. Oktober 2022 wurde im Rahmen der 51. Generalversammlung über die Geschäftsentwicklung 2021 informiert und die Mitglieder konnten von ihrem Recht der Mitbestimmung Gebrauch machen. Neben dem obligatorischen Rückblick auf das vergangene wurden ebenfalls einige Einblicke in die Tätigkeiten des laufenden sowie ein kleiner Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr gegeben. Auch in diesem Jahr fanden, wenn auch in kleinerem Umfang als im Vorjahr, Aufsichtsratswahlen statt. Die P.E.G. eG freut sich, dass Ellio Schneider von den Mitgliedern wieder in den Aufsichtsrat gewählt und im Rahmen einer konstituierenden Sitzung vom Aufsichtsrat für weitere 3 Jahre im Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt wurde.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen, die bei der PEG Generalversammlung mit dabei waren! Das Datum und den Veranstaltungsort für 2023 geben wir rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr!