Genossenschaft mit Tradition, Innovation und Herz seit über 50 Jahren

Was uns als PEG ausmacht

Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1970. Seitdem ziehen wir als Genossenschaft an einem Strang, unterstützen und vertrauen uns gegenseitig. Durch die Gründung unserer Green Health Initiative fokussieren wir uns auf das, was wichtig ist: Wir alle verfolgen das gemeinsame Ziel, eine gesunde Welt für gesunde Menschen zu schaffen. Deshalb richten wir unser eigenes Handeln sowie die Beratung unserer Mitglieder und Kunden stets nach dem…

mehr lesen

Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1970. Seitdem ziehen wir als Genossenschaft an einem Strang, unterstützen und vertrauen uns gegenseitig. Durch die Gründung unserer Green Health Initiative fokussieren wir uns auf das, was wichtig ist: Wir alle verfolgen das gemeinsame Ziel, eine gesunde Welt für gesunde Menschen zu schaffen. Deshalb richten wir unser eigenes Handeln sowie die Beratung unserer Mitglieder und Kunden stets nach dem Nachhaltigkeitsgedanken aus.

 

Unsere qualifizierten, lösungsorientierten und kreativen Mitarbeitenden sind seit vielen Jahren Teil des Erfolgs. Schnelle Entscheidungen, Freiraum für kreative Ideen, Transparenz und Offenheit zeichnen unser Miteinander aus. Der Mensch steht dabei im Vordergrund. Unerfahrene Berufseinsteiger:innen, erfahrene Fach- und Führungskräfte oder Quereinsteiger:innen sind bei uns jederzeit willkommen.

schließen
PEG - Gebäude der Karriere Zentrale
PEG - Top Company Auszeichnung 2024

Ausgezeichnetes Unternehmen

kununu Top Company 2024

Als Arbeitgeber macht es uns stolz, durch unsere Mitarbeitenden selbst ausgezeichnet worden zu sein. Denn mit den Bewertungen ihrer Erfahrungen bei der PEG bieten die Kollegen auf der Plattform kununu transparente Einblicke ins Unternehmen.

Wie ist die Arbeitsumgebung vor Ort? Welche Unternehmenskultur wird gelebt? Mit einer Bewertung, die deutlich über dem Branchenwert liegt, dürfen wir uns 2024 über die Top Company Auszeichnung durch kununu…

mehr lesen

Als Arbeitgeber macht es uns stolz, durch unsere Mitarbeitenden selbst ausgezeichnet worden zu sein. Denn mit den Bewertungen ihrer Erfahrungen bei der PEG bieten die Kollegen auf der Plattform kununu transparente Einblicke ins Unternehmen.

Wie ist die Arbeitsumgebung vor Ort? Welche Unternehmenskultur wird gelebt? Mit einer Bewertung, die deutlich über dem Branchenwert liegt, dürfen wir uns 2024 über die Top Company Auszeichnung durch kununu freuen!

schließen

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kein passendes Angebot dabei? Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Benefits

Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir folgende Benefits:

Attraktiver Standort
Flexible Arbeitszeit und Arbeitsplatzmodelle
Zusätzliche soziale Absicherung
Besondere Zuwendungen wie z. B. Sachbezüge
Sonderurlaub
Fort- und Weiterbildung
Firmenevents
Parkplätze in der Tiefgarage
Kaffee, Tee und Wasser

Kontakt

Ralph Eppelein
Leiter Personal und Zentrale Dienste