PEG-BOS
e-Procurement für den Einsatz im Food und Non-Food Umfeld
Mit unserem Bestell- und Organisationssystem BOS haben wir uns darauf fokussiert, eine einfache und modular aufgebaute e-Procurement-Lösung zu entwickeln. Mit der neutralen, lieferanten- und warenkorbübergreifenden Cloudanwendung ist schneller Einsatz und Entlastung garantiert. Das System unterstützt Einrichtungen im Gesundheitswesen, Kantinen und Mensen, Schulen und Universitäten bis hin zu Restaurants, das richtige Produkt mit dem richtigen…
Mit unserem Bestell- und Organisationssystem BOS haben wir uns darauf fokussiert, eine einfache und modular aufgebaute e-Procurement-Lösung zu entwickeln. Mit der neutralen, lieferanten- und warenkorbübergreifenden Cloudanwendung ist schneller Einsatz und Entlastung garantiert. Das System unterstützt Einrichtungen im Gesundheitswesen, Kantinen und Mensen, Schulen und Universitäten bis hin zu Restaurants, das richtige Produkt mit dem richtigen Prozess in der richtigen Menge zum richtigen Preis am richtigen Ort zu haben. Regionale Lieferanten können jederzeit flexibel mit aufgenommen werden. Insgesamt bietet Ihnen das System tagesaktuelle Artikelstammdaten (Preis, Angebote, etc.) und kundenindividuelle Preise.
Unsere Lösungen
Bestell- und Reportingtool
- Bestellung (bei allen Lieferanten auf Basis von tagesaktuellen und kundenindividuellen Preisen)
- Mobile Datenerfassung
- Warenvereinnahmung
- Bestellverwaltung mit Archiven
- Inventur
- Reporting
- Lieferantenbewertung
Das Modul für Rezeptur und Menüplanung
- Erstellung von Rezepturen auf Basis der Artikelkatalogstammdaten
- Darstellung von Nährwerten, Allergenen und Zusatzstoffen
- Angebundener Bundeslebensmittelschlüssel (BLS) oder manuelle Eingabe
- Automatische Überwachung der Produktionsmenge gegenüber der Ausgabemenge
- Erstellung eines Produktionsplanes aus den Rezepturen
- Hinterlegung von Kellenplan, HACCP-Anweisungen, Verarbeitungshinweise
- Zentraler Austausch von Artikeln, übergreifend über alle Rezepturen möglich